9844, Heiligenblut, Winkl 46

Telefon | Fax: +43-4824-4111 | +43-4824-4111-88

PreisberechnungOnline-Buchung

Urlaub mit Familie

Das HUNGUEST Hotel Heiligenblut ist ein richtig familienfreundliches Hotel. Unser Animateur erwartet die Kleinsten wie auch die Erwachsenen mit einer Reihe von Freizeitprogrammen. Unser Kindergarten ist montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und hat für Kinder verschiedene Spiele und Unterhaltungsprogramme im Angebot. Kinderdisco, gemeinsame Gesellschaftsspiele und lustige Wettbewerbe machen das Urlaubsprogramm noch bunter. Im Garten des Hotels stehen Schaukel, Rutsche und Klettergerüst zur Verfügung, damit die restlichen Energien nach einer Wanderung oder Skien irgendwo abgeleitet werden können. Bei den Mahlzeiten denken wir auch an die Kinder: Wenn Sie Ihr Kind unserer Kindergärtnerin anvertrauen, sorgen wir auch für sein Mittagessen. Beim Abendbuffet finden sie jeden Tag auch Gerichte, die nach ihrem Geschmack zubereitet wurden. Damit die Eltern ihr Abendessen in Ruhe verzehren können, öffnen wir den Kindergarten abends wieder.

Aber auch die Größeren werden mit bunten Angeboten erwartet: Billiard, Kickertisch und Darts stehen unseren Gästen in der Glocknerbar zur Verfügung. Darüber hinaus organisieren wir Karaoke, Fackelwanderung, Rodeln, Eisstockschießen und Wanderungen in eigener Organisation des Hotels, damit jeder das dem eigenen Geschmack entsprechende Freizeitprogramm findet und erlebnisreiche Tage bei uns verbringt.

Außerdem stehen unseren Gästen auch Babyphone, Kinderbadewanne, Wasserkocher und Hochstuhl bei Bedarf zur Verfügung.

Die Pisten in Heiligenblut sind z.T. auch für Kinder geeignet, die Piste für die Kleinsten befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. Im Sommer sorgen das Kinderwaschdorf, der Spielplatz sowie für Größere der Abenteuerpark für unvergessliche Momente.